http://salsa.at
deutsche Startseite: hier klicken deutsch
English version: click here English
version Française Français
version Española Español
Nederlandse versie Nederlands
versione italiana Italiano
Russian / Ha Pycck. russian version Salsa Tanzpartner
elleniki Eλληvikα Türkçe Türkçe
SALSA- TANZPARTNER IN ÖSTERREICH - SALSA DANCE PARTNERS IN AUSTRIA Salsa Tanzpartner Wien Innsbruck Graz Tanzpartner Österreich
  DEUTSCH  

Dir fehlt noch ein Tanzpartner? Auf dieser Seite, der Tanzpartnerbörse von salsa.at kannst Du Deinen Tanzpartner finden. Entweder unter den Annoncen, die schon hier stehen - oder Du gibst selber eine auf. Natürlich kostenlos. Und sogar ein Bild kannst Du noch hinzufügen (möglichst von Dir ;o).

Es gibt weitere Foren / Schwarze Bretter:

[ DEUTSCHLAND, Salsa-Tanzpartner nach Postleitzahl:
PLZ 0 & 1 | PLZ 2 & 3 | PLZ 4 & 5 | PLZ 6 & 7 | PLZ 8 & 9 ]
[ DEUTSCHLAND: VERANSTALTUNGEN ]
[ SALSA-DISKUSSIONFORUM ]   [ BANDS, DJ´s & MUSIKER ]
NEU: [ SALSA-VERANSTALTUNGSKALENDER ]
TANGO- tanzpartner: www.radio101.de/tango
  ENGLISH  

Looking for a dance partner for Your next trip to Austria ?

This page - the Salsa in AUSTRIA message board - is made by YOU, the readers of salsa.at and salsatecas.net.
Just click HERE to add Your entry.

(NO COMMERCIAL ADS, PLEASE - Messages that are off topic or contain advertisements will be removed)

There are four other Message Boards:

[ GERMANY: FIND-A-PARTNER ]
[ GERMANY: EVENTS ]
[ SALSA WWW-BOARD ]
[ BANDS / MUSICIANS ]
Selber eine Annonce aufgeben: HIER klicken!   -   Annonce wieder löschen: HIER klicken.
Diese Seite nach einem Begriff (z.B. Stadt) durchsuchen: STRG- (bzw. CTRL-) Taste
plus F-Taste (Windows) oder Apfeltaste plus F-Taste (MAC) um das gesuchte Wort einzugeben.

Salsa Tanzpartner Wien Innsbruck Graz

Tanzpartnerin Sabine83026: Hallo,
suche männlichen Salsa Raum Rosenheim/München. Tanze Mittelstuffe/F1.Ich würde gerne öfter mit einem Tanzpartner zu Tanzparties gehen und üben. Im Vordergrund sollte der Spass sein und nicht die Perfektion. Aber natürlich auch dass man was lernt.
Freue mich über Zuschriften
Name: Sabine   Alter / age: 45   Grösse / size: 1,67     E-mail: <hier klicken>
83026, Rosenheim - Sunday, October 14, 2018 at 10:22:47 (CEST)


Tanzpartnerin AndreaWien: Ich tanze schon seit 2005 Salsa und Salsa Rueda, hatte jetzt mangels Tanzpartner eine Tanzpause von etwa 3 Jahren.Da Salsa aber für mich die Lebensfreue pur darstellt möchte ich wieder einsteigen. Ich suche einen Tanzpartner (idealerweise ab 177cm Größe) für Perfektionen und Veranstaltungen für Salsa und Salsa Rueda. Ich bin drehfreudig und leicht zu führen.
Name: Andrea   Alter / age: 44   Grösse / size: 170     E-mail: <hier klicken>
Wien, Österreich - Monday, June 19, 2017 at 09:22:06 (CEST)


Tanzpartnerin Anni1130 Wien: Ich suche einen charmanten Salsa-Tanzpartner. Habe erst vor 2 Monaten angefangen. Tanze sehr sehr gerne.
Name: Anni   Alter / age: 47   Grösse / size: 173     E-mail: <hier klicken>
1130 Wien, Österreich - Friday, November 11, 2016 at 10:29:54 (CET)


 Photo von Daniela (anklicken zum vergrössern - click to enlarge)

(Bild: durch Anklicken vergrößern - click to enlarge)

Tanzpartnerin Daniela4840, Vöcklabruck: Hi, ich suche einen Tanzpartner, der mit mir im Salsaclub Vöcklabruck das Salsatanzen beginnen möchte! Ich spiele die Rhythmen bereits auf Congas, Rhythmusgefühl ist also vorhanden, aber jetzt möcht ich es auch selbst tanzen können. Freu mich auf ernstgemeinte Zuschriften!
Name: Daniela   Alter / age: 50   Grösse / size: 172     E-mail: <hier klicken>
4840, Vöcklabruck, Österreich - Saturday, November 05, 2016 at 18:07:26 (CET)


 Photo von Barbara (anklicken zum vergrössern - click to enlarge)

(Bild: durch Anklicken vergrößern - click to enlarge)

Tanzpartnerin Barbara8044 Graz: Lieber Salsa Tänzer,

suche für weitere Salsakurse bei Conny und Dado im Okt. dringend Tanzpartner.
Bin lebenslustig, sportlich und tanzfreudig.
Freu mich, wenn du dich bei mir meldest und antworte rasch.


Name: Barbara   Alter / age: 57   Grösse / size: 168     E-mail: <hier klicken>
8044 Graz, Österreich - Wednesday, September 07, 2016 at 13:32:35 (CEST)


Tanzpartnerin yusmeryWien ,1220: Hallo
Wien 1220, bin Kubanerin und auf der suche nach einen Netten Tanzpartner die gerne Tanz für Salsa oder andere Lateinamerikanische Tänze, für Workshops ,Kurse evtl großer als ich.
Name: Yusmery   Alter / age: 43   Grösse / size: 1,70     E-mail: <hier klicken>
Wien ,1220, Österreich - Wednesday, May 18, 2016 at 20:48:51 (CEST)


Tanzpartnerin Wilma2126: Hallo, suche Salsa Tanzpartner für eventuell Kurs aber auch so, einfach zum Tanzen gehen.
Name: Wilma   Alter / age: 51   Grösse / size: 156     E-mail: <hier klicken>
2126, NÖ - Saturday, August 08, 2015 at 13:54:15 (CEST)


Tanzpartnerin AstridMünchen: Hallo Zusammen, ich habe zwei Fullpässe für das Salsafestival in Portoroz vom 30.07.-02.08.15 abzugeben, wäre wunderbar, wenn sich ein Abnehmer findet. Vielen Dank!
Name: Astrid   Alter / age: 38   Grösse / size: 173     E-mail: <hier klicken>
München, Deutschland - Monday, June 22, 2015 at 16:34:41 (CEST)


 Photo von Monika (anklicken zum vergrössern - click to enlarge)

(Bild: durch Anklicken vergrößern - click to enlarge)

Tanzpartner Monika Wohlgenannt1080: Hallo
Ich würde sehr gerne einen Anfänger Kurs für Salsa besuchen. Mir fehlt nur noch ein Tanzpartner dazu würd mich freun wenn sich wer findet.

Name: Monika Wohlgenannt   Alter / age: 26   Grösse / size: 174     E-mail: <hier klicken>
1080, Wien - Thursday, June 11, 2015 at 23:19:45 (CEST)


 Photo von Mike (anklicken zum vergrössern - click to enlarge)

(Bild: durch Anklicken vergrößern - click to enlarge)

Tanzpartner Mike1220 Wien: Hola! tanze seit 6 monaten salsa und freue mich mit dir, mein talent anderen auf die zehen zu steigen zu teilen ;-)
Name: Mike   Alter / age: 42   Grösse / size: 197     E-mail: <hier klicken>
1220 Wien, Wien - Friday, May 08, 2015 at 13:21:40 (CEST)


Tanzpartnerin Astrid6335 Thiersee: Suche Salsa...Tanzpartner!
Bin Anfängerin und möchte einen Kurs besuchen!!!
LG
Name: Astrid   Alter / age: 34   Grösse / size: 174     E-mail: <hier klicken>
6335 Thiersee, Tirol - Monday, April 06, 2015 at 16:12:10 (CEST)


Tanzpartnerin MagdalenaWien: Hallihallo :) Ich habe drei Jahr Salsa-Kurs hinter mir und bin wirklich motiviert, besser zu werden und viiel zu tanzen, weil es mir einfach Spaß macht! Würde mich freuen, hier einen Tanzpartner zu finden, dem es echt ums Tanzen geht und einmal die Woche tanzen zu gehen, eventuell auch noch Fortgeschrittenen/Perfektionskurse zu besuchen. Falls jemand Interesse hat, bitte per Mail melden :)
Name: Magdalena   Alter / age: 21   Grösse / size: 1,65     E-mail: <hier klicken>
Wien, Austria - Thursday, October 16, 2014 at 23:55:50 (CEST)


Tanzpartnerin Miriam4780: Suche Salsa-Tanzpartner im Raum Passau / Schärding OÖ. ZB um ab und zu mal nach München oder Linz zu fahren.
Name: Miriam   Alter / age: 47   Grösse / size: 1,75     E-mail: <hier klicken>
4780, DE / AT - Sunday, August 24, 2014 at 13:41:28 (CEST)


Tanzpartnerin Sophia (Vorarlberg)6900: Hi :)
Ich bin 21 Jahre jung, 180 cm groß und habe bisher neben meinem Soziologiestudium den Anfänger- und leicht Fortgeschrittenenkurs in Salsa gemacht. Da es mir sehr viel Spaß macht und ich es auf keinen Fall wieder verlernen möchte, suche ich einen begeisterten Tänzer, der Lust hat mit mir regelmäßig oder ab und an in Vorarlberg oder Nähe Tanzen zu üben (gibt ja diverse Tanzlokale und Bars, die Salsatanzabende anbieten, Bsp. Lindau).
Du solltest wenns geht ähnlich alt sein wie ich und größer als ich (also min. 180cm). Auch für einen Tanzkurs oder eine Mitgliedschaft in einem Tanzclub wär ich absolut zu begeistern. Besonders gefallen mir die lateinamerikanischen Tänze, aber auch Standardtänze mag ich gerne.
Freue mich über Antworten! :-)
Liebe Grüßle, Sophia
Name: Sophia (Vorarlberg)   Alter / age: 21   Grösse / size: 180     E-mail: <hier klicken>
6900, Österreich, Vorarlberg


Tanzpartnerin Barbara1010: Sportlich, schlanke, blonde intermediate-Level Salsatänzerin (NB: meine 2. Muttersprache ist übrigens Italienisch) möchte gerne mit schlankem, guten Tänzer gelegentlich tanzen gehen bzw. eventuell einen Tanzkurs besuchen. Vielleicht mit dir :-)?
Name: Barbara   Alter / age: 44   Grösse / size: 166     E-mail: <hier klicken>
1010, Wien


 Photo von Manu (anklicken zum vergrössern - click to enlarge)

(Bild: durch Anklicken vergrößern - click to enlarge)

Tanzpartnerin Manu1030: Hallo Männer,
bin auf der Suche nach einem Tanzpartner für Salsa und/oder Bachata. Ich habe letztes Jahr einige Privatstunden genommen und würde mich im Level Fortgeschritten einschätzen.
Grundsätzlich möchte ich keinen Kurs mehr besuchen, sondern lediglich den ein oder anderen abend salsa tanzen.

Bei Interesse bitte an einfach eine Email schicken.

Freu mich auf eure Nachricht! =)
Name: Manu   Alter / age: 27   Grösse / size: 165     E-mail: <hier klicken>
1030, wien


 Photo von Timotheos (anklicken zum vergrössern - click to enlarge)

(Bild: durch Anklicken vergrößern - click to enlarge)

Tanzpartner Timotheos4810: Möchte gerne Salsa tanzen anfangen. Wäre schön vielleicht findet sich jemand. Kann auch nach Wels OÖ kommen.
Name: Timotheos   Alter / age: 23   Grösse / size: 181     E-mail: <hier klicken>
4810, Gmunden


Tanzpartnerin Sabine1010 Wien: Wien: suche Tanzpartner für (cubanische) Salsa Mittelstufe. Bin 1,62m und schlank.
Name: Sabine   Alter / age: 47   Grösse / size: 1,62     E-mail: <hier klicken>
1010 Wien, Österreich


 Photo von Gabriele Siegl (anklicken zum vergrössern - click to enlarge)

(Bild: durch Anklicken vergrößern - click to enlarge)

Tanzpartnerin Gabriele Siegl8605 Kapfenberg: Ich möchte gern Salsa tanzen in Graz, gern auch einen Workshop mitmachen.
Name: Gabriele Siegl   Alter / age: 43   Grösse / size: 170     E-mail: <hier klicken>
8605 Kapfenberg, Österreich  Photo von Mary (anklicken zum vergrössern - click to enlarge)

(Bild: durch Anklicken vergrößern - click to enlarge)

Tanzpartnerin Mary1090: Hy :-), ich suche einen lieben Tanzpartner aus Wien für Cubannischen Salsa. Am Besten wäre es wenn du nicht allzu gross bist (siehe meine Grösse -)). Iedeal wäre es wenn du ein fortgeschrittenes Tanzniveau hast und interessiert an einem Tanzlokalbesuch und/oder Latinpartys hast um ein Können mit mir unter Beweis zu stellen. Ich suche ausschliesslich einen Tanzpartner. Freue mich auf Antworten
Name: Mary   Alter / age: 22   Grösse / size: 150     E-mail: <hier klicken>
1090, Österreich

Tanzpartnerin rena9020: Tanzpartner in Klagenfurt gesucht! Ein Tanzpartner, gross und schlank (so wie ich), vielleicht mit gewissen Kenntnissen (würde mir den Start erleichtern :)) wäre schön! Hoffe, dass ich die Leidenschaft zum Tanzen endlich in die Tat umsetzen kann ... Melde dich!!
Name: Rena   Alter / age: 43   Grösse / size: 176     E-mail: <hier klicken>
9020, Österreich

Tanzpartnerin Brigitte1200: Dame sucht Dame: Wegen chronischen Herrenmangel tanze ich als Herr. Tanze La-Style, Classik - dzt. nur aus Dame und möchte Herr dazu lernen und Rueder de Casino als Herr. Gerne kann sich auch ein Herr melden - habe bereits 13 Salsa-Kurse besucht.
Name: Brigitte   Alter / age: 45   Grösse / size: 170     E-mail: <hier klicken>
1200, Österreich

Tanzpartnerin Lisa1230 Wien: Hey! Habe bereits zwei Salsa-Clasica-Kurse gemacht und mache gerade einen Ruedakurs. Suche einen netten Tanzpartner, der ungefähr in meinen Alter ist (bis 28) und Lust hat einen oder mehrere Salsa-Kurse zu besuchen. Bin relativ dominant beim Tanzen, was bedeutet, das ein Tanzpartner mit starker Führung und gutem Taktgefühl gefragt ist :)
Name: Lisa   Alter / age: 20   Grösse / size: 165     E-mail: <hier klicken>
1230 Wien, Österreich

Tanzpartner Salsero1190, Wien: Ich suche eine Salsera (mit/ohne Vorkenntnisse) die gerne mit mir Tanzunterricht geben möchte. Voraussetzung ist jedenfalls eine Mindestgröße von 170cm, selbsbewusstes Auftreten, aufgeschlossen für Neues in Theorie und Praxis,in der persönlichen Entwicklung mit der Sinnlichkeit im Einklang steht, etc..
Name: Salsero   Grösse / size: 190     E-mail: <hier klicken>
1190, Wien, Österreich

 Photo von Georgeman (anklicken zum vergrössern - click to enlarge)

(Bild: durch Anklicken vergrößern - click to enlarge)

Tanzpartner georgeman1200: Bin ein leidenschaftlicher Salsatänzer. Ich mag es, weil es lustig ist, man Urlaubsstimmung hat, und es ein gesunder Fitnesstanz ist und beim Bachata kann man so richtig schön relaxen.Bin auf der Suche nach einer Tanzpartnerin aus WIEN mit der man so 1-2x in der Woche in ein Salsalokal gehen kann.Alter und Aussehen sind mir egal. Wichtig ist, daß Sie viel Spaß beim Tanzen hat.
Name: Georgeman   Alter / age: 34   Grösse / size: 190   Homepage-URL: http://www.georgeman.at     E-mail: <hier klicken>
1200, Österreich

Tanzpartnerin Sandra4600, Wels: Hey! Tanze schon seit einigen Jahren Salsa und es macht mir echt Spaß! Habe auch schon einen Bachata-Kurs gemacht. Also dann: Einfach melden und lostanzen!!lg Sandra
Name: Sandra   Alter / age: 22   Grösse / size: 165     E-mail: <hier klicken>
4600, Wels, Österreich

Tanzpartner ThomasTanze seit 8 Jahren Salza, bin aber etwas aus der Übung. Wer hilft mir, wieder die
Name: Thomas   Alter / age: 39   Grösse / size: 1.82  
Österreich

Tanzpartnerin MariBrasilWien, 1090: Hallo ihr Lieben! Ich suche einen Tanzpartner der mit mir regelmässig in Clubs geht um den cubanischen Salsa auf das Parkett zu zaubern. Ich selber bin fortgeschritten und suche jemanden der das gleiche Niveau hat oder drüber ist. Grösse zwischen 1.65m-1.80m und Alter bis 35 Jahren aus Wien. Würde mich sehr freuen auf Antworten!! :-)
Name: MariBrasil   Alter / age: 21   Grösse / size: 1.50     E-mail: <hier klicken>
Wien, 1090, Österreich

Tanzpartner Alberto. Wien: Ich suche eine Tanzpartnerin. Ich reise ab und zu nach Wien und ich möchte gern abends Salsa tanzen. Ich habe Mittlestufe. Viele Grüsse. Alberto
Name: Alberto.   Alter / age: 40   Grösse / size: 178     E-mail: <hier klicken>
Wien, Österreich

Tanzpartnerin shadi1010 wine: Hi, ich tanze irsinnig gerne salsa- habe mittelstufe öfteres besucht und suche einen tanzpartner, der nicht auf schönheit und geld aus ist sondern auf tanzen, gut tanen und schön tanzen. wenn du dich angesprochen fühlst dann schreib mir.
Name: Shadi  
1010 wine, Österreich

Tanzpartner Csaba7210: Ich suche salsa-tanzpartner in Wien, oder Burgenland (MAttersburg), oder Wiener Neustadt. Ich bin 27 jahre.
Name: Csaba   Alter / age: 27   Grösse / size: 176     E-mail: <hier klicken>
7210, Österreich

Tanzpartnerin Gabriella1200: Hallo!Ich tanze seit 3-4 Jahren kubaner salsa, und ich würde mich freuen, wenn ich in Wien(wo ich mich erst hingezogen habe) mit einen netten tanzpartner parties, tanzlokale besuchen könnte. LgGabriella
Name: Gabriella   Alter / age: 25   Grösse / size: 162     E-mail: <hier klicken>
1200, Österreich  Photo von Stephan (anklicken zum vergrössern - click to enlarge)

(Bild: durch Anklicken vergrößern - click to enlarge)

Tanzpartner Stephan1100: Hallo!Ich würde gerne (wieder) einen Salsa-Tanzkurs beginnen, habe schon mehrere gemacht, aber bin nie über 2.Level hinausgekommen. Mir gehts nicht um Perfektion, sondern Spass an der Sache. Ich bin 1m73 gross und 33 Jahre alt, wohnhaft in Wien.
Name: Stephan   Alter / age: 33   Grösse / size: 173     E-mail: <hier klicken>
1100, Österreich

Tanzpartnerin Katrin6020: Hallo,Lateinamerikanisce Tänze haben mich schon immer fasziniert, ic hab im Sep. mit nem Salsagrundkurs angefangen (kubanischer Stil), jetztim Okt. den F1, den ich aufgrund mangelnder Übung im Nov. wiederholen möchte und auf diesem Weg suche ich einen geeigneten Tanzpartner, der ev. auch mal mit mir nen Kurs mact
Name: Katrin   Alter / age: 31   Grösse / size: 170     E-mail: <hier klicken>
6020, Österreich

Tanzpartner Murat ÜregenWien, 1180: Hi, Ich suche eine Tanzpartnerin für Salsakurse für Anfänger/In ab 09.11.2010 beim Mamborama, die im 6. Bezirk.Sie können mir im Facebook besuchen
Name: Murat Üregen   Alter / age: 48   Grösse / size: 178     E-mail: <hier klicken>
Wien, 1180, Österreich

Tanzpartnerin Lena8022: Graz: suche netten Tanzpartner bin aber noch Anfängerin. LG, Lena
Name: Lena   Alter / age: 34   Grösse / size: 1,71     E-mail: <hier klicken>
8022, Österreich  Photo von Julia (anklicken zum vergrössern - click to enlarge)

(Bild: durch Anklicken vergrößern - click to enlarge)

Tanzpartnerin Julia8010 Graz: Hallo!!Ich, 19 , 175 groß, würde gern meine Salsakenntnisse wieder auffrischen (habe vor 1,5 Jahren alle Kurse gemacht) und suche noch einen Tanzpartner (max. 30 Jahre) für Graz!
Name: Julia   Alter / age: 19   Grösse / size: 175     E-mail: <hier klicken>
8010 Graz, Österreich  Photo von Richard (anklicken zum vergrössern - click to enlarge)

(Bild: durch Anklicken vergrößern - click to enlarge)

Tanzpartner Richard4400: Hola!Ich bin auf der Suche nach einer Tanzpartnerin in meinem Alter (20 - 30), die im Raum Linz/Steyr Lust auf sporadische Besuche von Salsa-Abenden und/oder Perfektionen hat. Ich tanze seit 5 Jahren, vorrangig Latein und Salsa.
Name: Richard   Alter / age: 25   Grösse / size: 176     E-mail: <hier klicken>
4400, Österreich


Tanzpartnerin connyWien, Wr. Neustadt: Ola chicos, suche einen Tanzpartner für LA Style und Bachata. Tanze seit einem Jahr Casino de Rueda und mir fehlt leider ein Partner dafür. Grund: meine Freundin tanzt seit 3 Jahren Salsa und LA und hat auch keinen Partner, hat mir tanzen beigebracht, aber bei LA streikt sie jetzt auch. Würde auch gerne Privatstunden nehmen. Würde mir wünschen es meldet sich jemand, der wirklich tanzen kann.
Name: Conny   Alter / age: 29   Grösse / size: 167     E-mail: <hier klicken>
Wien, Wr. Neustadt, Österreich


 Photo von Evelyne (anklicken zum vergrössern - click to enlarge)

(Bild: durch Anklicken vergrößern - click to enlarge)

Tanzpartnerin Evelyne8010 Graz: Hallo, ich (Anfängerin) möchte einen Salsa-Kurs in Graz besuchen (Tanzschule oder USI) und suche einen gleichgesinnten (Alter bis ca. 33, Größe bis ca. 185, normale Figur) Tanzpartner und freu mich vorerst über deine Kontaktaufnahme :-)
Name: Evelyne   Alter / age: 26   Grösse / size: 160     E-mail: <hier klicken>
8010 Graz, Österreich


Tanzpartner Roman8010: Hallo Lady-Salsera, ich möchte einen Salsa-Kurs in Graz besuchen. Ich bin Änfanger. Wenn du auch an einen Salsa-Kurs interessiert bist, würde ich mich freuen, ihn gemeinsam zu besuchen. Ich bin 1,78 groß, 44 Jahre alt.Roman
Name: Roman   Alter / age: 44   Grösse / size: 1,78     E-mail: <hier klicken>
8010, Österreich


Tanzpartner MWien: Hola salseras, ich suche eine nette, humorvolle, schlanke tanzpartnerin 30-42 jahre für la-style kurse, kongresse (international) und freies tanzen in wien. ... freu mich auf zuschriften.
Name: M   Alter / age: 42   Grösse / size: 178     E-mail: <hier klicken>
Wien, Österreich


Tanzpartner Hans1200, Wien: Hallo, möchte wieder Salsa lernen und daher ab Jan/Feb einen Salsa LA. Style Kurs im Floridita besuchen.Habe vor Jahren Classic bis zum Level 4 gemacht und habe danach nicht mehr getanzt und das meiste verlernt. ( Daher suche ich eine Tanzpatnerin die mit mir alle LA Style Kurse (Anfänger,...) besucht und mind. einmal pro Woche mit mir tanzen geht.Warte schon gespannt auf Antwort )
Name: Hans   Alter / age: 32   Grösse / size: 184     E-mail: <hier klicken>
1200, Wien, Österreich


Tanzpartnerin Sonja1200, Wien: Hallo! Wenn du gut und gerne viel Tanzen magst, dann würde ich mich freuen, wenn du dich bei mir meldest. Ich habe zwar alle Kurse bis Goldstar gemacht, das ist aber leider schon lange her. Ich würde wahnsinnig gerne Salsa/Merengue, Mambo usw. lernen. Wenn du dich angesprochen fühlst und noch dazu gut führen kannst, dann würde ich mich freuen wenn du dich bei mir meldest.
Name: Sonja   Alter / age: 34   Grösse / size: 168     E-mail: <hier klicken>
1200, Wien, Österreich


 Photo von Samoa77 (anklicken zum vergrössern - click to enlarge)

(Bild: durch Anklicken vergrößern - click to enlarge)

Tanzpartnerin samoa771180 wien: Hola ihr Lieben, ich suche einen lieben Tanzpartner der meine Technik a weng aufmöbeln kann.. ich bin stilfrei und eigensinnig, hab aber viel spass dran. :-)freue mich über zuschrift, du solltest lustig und geduldig sein, nicht älter als 35 und fortgeschritten.. würd gern die woche schon zum tanzen gehen.. grüße sam
Name: Samoa77   Alter / age: 24   Grösse / size: 164   Homepage-URL: http://flammenstreit.npage.de     E-mail: <hier klicken>
1180 wien, Österreich


Tanzpartnerin MonahWien: Hallo, ich tanz sehr gerne, vorallem die latainamerikanische Tänze! Ich mag die Musik und die Atmosphäre der latino-Tänze!Nach dem Anfänger-Salsa-Kurs in Wien, musste ich leider aufhören, nun möchte ich wieder starten und dafür brauche ich einen Tanzpartner, der sich auch für latino-Tänze interessiert!=)
Name: Monah   Alter / age: 18   Grösse / size: 164     E-mail: <hier klicken>
Wien, Österreich


Tanzpartner Karl1090 Wien: Hallo,Salsa Tanzpartnerin für Tanzabende zB im Floridita bzw. Tanzkurse oder Workshops (wie jener vom 5-7.6.09 in Wien)gesucht. Bei Interesse freue ich mich über Deine Nachricht.
Name: Karl   Alter / age: 49   Grösse / size: 176     E-mail: <hier klicken>
1090 Wien, Österreich


Tanzpartnerin irene4840: Hallo LeuteWir in Vöcklabruck tanzen gerne Salsa,doch fehlen uns die Männer. Diesen Freitag 8.5.findet im win win in der Stadt ein Fiesta latina statt. Wäre toll,wenn mal salseros kommen könnten. lg
Name: Irene   Alter / age: 31   Grösse / size: 160cm     E-mail: <hier klicken>
4840, Österreich


 Photo von Ran (anklicken zum vergrössern - click to enlarge)

(Bild: durch Anklicken vergrößern - click to enlarge)

Tanzpartner ran5020 salzburg: Hallo suche eine tanz partnerin die salsa mir lernt.....!
Name: Ran   Alter / age: 29   Grösse / size: 170     E-mail: <hier klicken>
5020 salzburg, Österreich


 Photo von Roman (anklicken zum vergrössern - click to enlarge)

(Bild: durch Anklicken vergrößern - click to enlarge)

Tanzpartner Roman1120 Wien: Hallo! Ich bin groß, schlank, sportlich , totaler Tanzanfänger und neuen Dingen sehr aufgeschlossen. Da ich bisher meinen Körper immer etwas falsch zur Musik bewegt hab (Spass gemacht hats trotzdem :) ), ist es an der Zeit das zu ändern! Deswegen würde ich gerne sobald als möglich einen Salsa Kurs beginnen. Ich bin mir sicher hier eine passende Tanzpartnerin zu finden. Mail Me. Liebe Grüße, Roman
Name: Roman   Alter / age: 23   Grösse / size: 189     E-mail: <hier klicken>
1120 Wien, Österreich


 Photo von Samir (anklicken zum vergrössern - click to enlarge)

(Bild: durch Anklicken vergrößern - click to enlarge)

Tanzpartner SamirWien, 1140: Hallo! Mich hat's jetzt nach längerer Zeit wieder zurück nach Europa verschlagen und möchte die Zeit hier in Wien nützen, um Salsa zu lernen. Bin Anfänger und möchte in der Tanzschule Bierbach mit einem Kurs anfangen vorausgesetzt die richtige Tanzpartnerin findet sich!Best, - Samir
Name: Samir   Alter / age: 23   Grösse / size: 176     E-mail: <hier klicken>
Wien, 1140, Österreich


 Photo von NanaSalsa (anklicken zum vergrössern - click to enlarge)

(Bild: durch Anklicken vergrößern - click to enlarge)

Tanzpartnerin NanaSalsaWien: Salsa-verzauberte Dame sucht einen Tanzpartner dass spricht Englisch. Enjoying most dances, but my heart beats in a latin music rythm. Dancing enlivens me, I hope to find a dance partner that fells similar. Dancing classes or latino clubs? You name it - I am there!
Name: NanaSalsa   Alter / age: 33   Grösse / size: 170     E-mail: <hier klicken>
Wien, Österreich


 Photo von Meli (anklicken zum vergrössern - click to enlarge)

(Bild: durch Anklicken vergrößern - click to enlarge)

Tanzpartnerin MeliDornbirn: Hallo Salsatänzer!!Ich werde dieses Jahr meinen Geburtstag in Dornbirn verbringen und würde auch dort gern Salsa tanzen gehn. Wer kann mir passende Lokationen am 01.05. und 02.05.2009 sagen und/oder möchte gern mit mit tanzen gehn.Liebe GrüßeMeli
Name: Meli   Alter / age: 25   Grösse / size: 1,74     E-mail: <hier klicken>
Dornbirn, Österreich


Tanzpartnerin UteWien: Hola, ich suche einen Tanzpartner mit Humor und etwas Gefühl für Rhythmus und Musik. Für Kurse oder (habe bisher F2 bei Javier im Floridita gemacht, fang auch gern wieder mit F1 an oder wo anders...) oder/und fürs einfach so tanzen und üben, möchte keine Preise gewinnen sondern Spaß dabei haben. Bin klein, schlank, dunkelhaarig und lache gerne. Foto auf Anfrage
Name: Ute   Alter / age: 40   Grösse / size: 163     E-mail: <hier klicken>
Wien, Österreich


Tanzpartnerin ClaudiaWien: Hallo! Ich habe mich in Spanien mit dem Salsa-Virus infiziert *gg*...jetzt würd ich gerne in Wien so richtig Salsa tanzen lernen...nur das Problem ist, dass mir der passende Tanzpartner dazu fehlt. Also wenn du interesse hast, dann meld dich einfach..ich würd mich freuen, denn ich tanze wirklich gerne.
Name: Claudia   Alter / age: 24   Grösse / size: 166     E-mail: <hier klicken>
Wien, Österreich


 Photo von Angua (anklicken zum vergrössern - click to enlarge)

(Bild: durch Anklicken vergrößern - click to enlarge)

Tanzpartnerin AnguaWien, 1020: Begeisterte Tänzerin sucht Salsatänzer für Vertiefung von LA-Style - Kurse (nicht Anfänger!), Workshops und einfach nur Tanzen gehen - ich bin für alles was Spass macht! Ich bin eine erfahrene Tänzerin, wenn auch nicht speziell in Salsa, und lass mich sehr gut führen (beim Tanzen, sonst hab ich meinen eigenen Kopf). Freu mich auf deine Nachricht!
Name: Angua   Alter / age: 39   Grösse / size: 160     E-mail: <hier klicken>
Wien, 1020, Österreich


 Photo von Fifi (anklicken zum vergrössern - click to enlarge)

(Bild: durch Anklicken vergrößern - click to enlarge)

Tanzpartner Fifi10827, Berlin: Rheinländer sucht Salsa (LA) Tanzpartnerin in Berlin.
Name: Fifi   Alter / age: 38   Grösse / size: 175   Homepage-URL: http://www.pizzarezept.de     E-mail: <hier klicken>
10827, Berlin, Deutschland



Selber eine Annonce aufgeben: HIER klicken.

SALSA.AT: START / HOME

http:// salsapictures.com   http://www.salsatecas.net

Weitere Foren:   [ SALSA-DISKUSSIONFORUM ]
[ OESTERREICH: SALSA-KALENDER ] [ DEUTSCHLAND: TANZPARTNER ] [ DEUTSCHLAND: SALSA-KALENDER ]  

Austrian Flag
Salsa Tanzpartner ÖSTERREICH


Meine Tanzpartner-Such-Annonce: / I´m looking for a dance partner:   - no off topics or commercial ads, please)
  Werbung für Veranstaltungen: bitte nicht hier sondern in den Salsa-Kalender eintragen.       Werbung für Clubs und Veranstaltungen auf der Titelseite von salsa.at gewünscht? hier klicken: Werbung auf salsa.at

Name:  

  Number of characters left:
Du hast noch Zeichen übrig.


Alter - age:     Grösse - size:     Geschlecht - gender: m/w:

Wenn Du ein Foto von Dir hinzufügen möchtest, sende es bitte an die Adresse salsa(at)gmx.at mit dem Hinweis, um welche Annonce es sich handelt (zB Kopie des Annoncentextes).
  (Wie bei anderen Inseraten im I-net und Zeitungen gilt auch hier: Bildannoncen haben in der Regel die höheren Antwortchancen;   - naja, kommt auf das Bild an, hihi ;o).

Falls vorhanden Deine E-mail-Adresse (oder gebe im Textfeld oben wenigstens eine Telefonnummer o.Ä. an, sonst kann Dich niemand kontaktieren):
  E-Mail:     Deine E-mailadresse wird nicht offen sichtbar sein, Kontakt erfolgt über ein Formular; Wichtiger Hinweis: Um die Zusendung der Antwortmails auf Deine Annonce insbesondere bei Freemail-Diensten wie GMX.AT oder WEB.DE sicherzustellen solltest Du evtl. zuvor unsere Server-Absende-Adresse kmm11@kmm2.mesos.de in Dein persönliches Adressbuch dort aufnehmen oder eine andere E-mailadresse für die Tanzpartnerbörse verwenden. GMX-Nutzer tragen dazu im Menü SPAMSCHUTZ - PERSÖNLICHE EINSTELLUNGEN unter "WHITELIST" die Serveradresse mesos.de ein. (Grund: über Antwortformulare von fremden Servern generierte E-Mails werden leider häufig als Spam eingestuft. )

  PLZ, Stadt / City, Postcode: ,   Land / Country:

DEIN PASSWORT: Mit der korrekten Kombination von Passwort + Deinem Namen (bitte merken! ;o) kannst Du die Annonce später einmal löschen (unabhängig davon werden Annoncen generell irgendwann nach ein paar Monaten wieder gelöscht).

  12333     bitte vorstehende Ziffern eingeben - enter transaction code:
(dient zur Vermeidung automatisierter Spam-Einträge; exclusion of spam-robots)
Soll der Text so erscheinen ? Dann: Button bitte nur 1 mal drücken Wenn der Eintrag nach 1 Minute dennoch nicht zu lesen sein sollte bitte RELOAD bzw. NEU LADEN oder AKTUALISIEREN drücken oder 1 Tag warten).
ODER: -> Ohne Eintrag Zurück zum Schwarzen Brett / Back to the pinwall

Salsa colorline (c) salsa.at

  Deutschland    

Adressen + Termine: Clublisten Deutschland, Städte:   A-G   |   H-P   |   Q-Z  
Salsa-Clubs sortiert nach WOCHENTAGEN
Die Salsa-Discos von Deutschland: PHOTOS !
Bildergalerie: die Salsa-DJ´s von Deutschland

SCHWARZES BRETT:   Tanzpartner in Deutschland | Salsa-Kalender Deutschland | Salsa-Kalender Österreich | Kongresse + Salsaboote

 
  Österreich    

Adressen + Termine: Clubliste Österreich
Salsa-Clubs sortiert nach WOCHENTAGEN
Die Salsa-Discos von Österreich: PHOTOS !
Bildergalerie: die Salsa-DJ´s von Österreich
Hier befindet sich salsa.at: Blick in den Serverraum

SCHWARZES BRETT:
Tanzpartner und Veranstaltungen in Österreich


  Allgemein / Verschiedenes      

www.salsatecas.de/guest/forum_at.htm

veröffentlichen / Seite abspeichern bei:

Salsa Tanzpartner Wien Innsbruck Graz Tanzpartner Österreich
No part of these pages (e.g. photographies, texts) may be used, reproduced, copied, modified or stored without prior consent of salsa.at .
Die Bestandteile dieser Webseiten (z.B. Photos, Texte, JAVA- und HTML-codes) sind urheberrechtlich geschützt.
Jede Verwendung nur mit Genehmigung von salsa.at gestattet.  
Design/Copyright © by salsa.at - all rights reserved. -> Copyright /Disclaimer  Impressum
Impressum & Datenschutzerklärung | Diese Seite: www.salsatecas.de/guest/forum_at.htm

SOS Kinderdorf gibt weltweit Kindern ein Zuhause
  Salsa-Calendar     NEW PICTURES     Dance partners    Salsa schools   advertising on this site   mail us   Chrissies Salsa-Pages: Salsa von Graz bis Hamburg - Salsa-Clubs (salsatecas / salsotecas) und 
Salsa-Parties in Deutschland, Österreich und Nachbarländern: salsa.at & salsatecas.de
  Salsa in Austria     Salsa in Germany    Salsa worldwide    pictures: Photo-gallery     Salsa congresses     Forum  

Partnerseiten sowie weitere Online-Angebote auf diesen Servern:   Bachata | Salsa: salsa.at | Salsa-Kalender | Salsa Clubs: dancing pictures of Austria, Germany and worldwide | Salsa Hamburg | Salsa München |   - Weitere: Radio 101 | Thermography: Thermal images / Thermographie: Gebäudethermografie, Wärmekameras | Thermographie: Wärmebilder Ihres Hauses | salsa Österreich: Wien Innsbruck.. | Chrissies Salsa Pages | salsa | Webcam Aachen Pontstrasse | Fotografie, Bilder | kostenloser Zähler - free counter Thermografie Aachen | Thermografie Düsseldorf | Thermografie Duisburg | Köln Wärmebilder |

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Stichworte zu dieser Seite: Die Tanzpartnerbörse auf salsa.at, Salsa-Tanzpartner in Österreich: Wien, Innsbruck, Graz, Klagenfurt, Linz, Tirol, Voralberg, Oberösterreich, Steiermark, Kärnten, Salsa, merengue, tanzen, Tanzpartner, Suche, Forum, Schwarzes, Brett, latinos, latin, Wien, Vienna, clubs, dance, Tanzschulen, Tanzpartner, Salsa-Forum, Schwarzes Brett, Tanzpartnersuche Tanzpartner Wien Tanzpartner Innsbruck Tanzpartner Graz Salsa Tanzpartner Österreich Vermittlung, München, bundesweit Bayern, Tanzsport, Tanzschulen, Tanzkurse, salsotecas, salsapartner, salsatecas.de, salsa.at, Annoncen, Kleinanzeigen, austrian Wien, Salzburg Linz Graz Innsbruck Dornbirn Österreich Tirol Kärnten Vorarlberg Burgenland Niederösterreich Oberösterreich Wien Tanzpartner Salsa Tanzpartner PLZ 0 & 1 | Tanzpartner PLZ 2 & 3 | Tanzpartner PLZ 6 & 7 | Tanzpartner PLZ 8 & 9 | Tanzpartner Österreich |