Termin für´s Casting (>Salsa-Gruppe)


[ Antworten lesen - Follow Ups | Antwort schreiben - Post Followup | SALSA-FORUM | FAQ | HOME: salsa.at ]

Beitrag von / Posted by Eddi on 23 00, 2002 at 11:23:33:

In Reply to: Salsaeras und Salsaseros für eine Gruppe gesucht (Raum Hannover) posted by Eddi on 8 00, 2002 at 11:40:59:

Hi @ll,

für die Jenigen unter Euch, die an dem Casting, für die Salsa-Gruppe, mitmachen wollen, gebe ich den Termin bekannt.... ES IST EIN SAMSTAG DER 1 JUNI....

Wann: 1. Juni (Samstag) um 16 Uhr

Wo: Roneburg, Königswortherstr. 27, Hannover
Wegbeschreibung unter www.map24.de,
vom Hauptbahnhof Linie10 Richtung Ahlem Station
Glocksee, dann noch 3 Minuten zu Fuß
Karte:
www.map24.de (schon rangezoomt)

Dauer: Je nach Teilnehmerzahl 1-2 Stunden

Wer-kann-Mitmachen?: Jede/-r, der Spaß am Salsa-Tanzen hat und der/die gern was Neues ausprobieren würde.

Mit-zu-Bringen-ist: Eine gute Laune ;-) Tanzschuhe/Trainingsschuhe.....für die Verpflegung müßt Ihr selber sorgen (ansonsten kann man sich dort was zum Essen und Trinken kaufen

Bei-Fragen-und-mehr-Infos: ....schreiben an info@overcoming.de

Ihr könnt Euch selbverständlich schon anmelden!!! Für eine feste Zusage, wäre ich Euch dankbar! info@overcoming.de (meine Tel./Handy-Nummer gibt´s auf Anfrage) Die Jeningen, die es an dem Tag nicht schaffen sollten, gibt es einen Ausweichtermin....(je nach Absprache)
Ich hoffe es machen dort alle mit, auch Anfänger sind willkommen!...(denn die Anderen kochen auch nur mit Wasser )

Ich freue mich schon....

Gruss
Eddi




Follow Ups:



darauf antworten - Post a Followup

Name:
E-Mail:

Betreff / Subject: Re: Termin für´s Casting (>Salsa-Gruppe)

Comments:

Optional Link URL:
Link Title:
Optional Image URL:


[ Follow Ups ] [ Post Followup ] [ SALSA-FORUM ] [ FAQ ]