Salsaeras und Salsaseros für eine Gruppe gesucht (Raum Hannover)


[ Antworten lesen - Follow Ups | Antwort schreiben - Post Followup | SALSA-FORUM | FAQ | HOME: salsa.at ]

Beitrag von / Posted by Eddi on 8 00, 2002 at 11:40:59:

Es werden gute ehrgeizige Salseras & Salseros gesucht, die Lust haben in einer Gruppe zu tanzen! Bevorzugter Style ist N.Y. und L.A., aber auch Paa(r)lladion. Ziel: nationale-internationale Auftritte (a. allen Congressen). Trainingsräume, sowie einige Sponsoren sind vorhanden! Trainingsort, voraussichtlich Hannover. Das Datum für´s Casting wird Euch rechtzeitig bekannt gegeben od. an Eure, mir zu gesandten Mail-Adr., gesendet.
Bitte macht alle mit!:) Es könnte ja sein, daß unter Euch Talente sind, die noch nicht endeckt wurden. Mehr Infos findet Ihr bald unter www.overcoming.de und www.hannover-salsa.de MFG Edd



Follow Ups:



darauf antworten - Post a Followup

Name:
E-Mail:

Betreff / Subject: Re: Salsaeras und Salsaseros für eine Gruppe gesucht (Raum Hannover)

Comments:

Optional Link URL:
Link Title:
Optional Image URL:


[ Follow Ups ] [ Post Followup ] [ SALSA-FORUM ] [ FAQ ]